Vereinsmeisterschaften 2018

Hallo Tischtennisfreunde,
wie jedes Jahr, veranstalten wir auch am Anfang des nächsten Jahres eine Vereinsmeisterschaft und ermitteln den Vereinsmeister für das Jahr 2018.

Die Veranstaltung  findet am Samstag, den 05. Januar 2019 in der Turnhalle Ardorf ab 13:00 Uhr statt.
Alle Vereinsmitglieder (auch nicht aktive Tischtennisspieler) können mitmachen. Im Anschluss des Turniers (ca. 19:30 Uhr), gibt es eine gemütliche Zusammenkunft bei der Gaststätte Müller (inkl. Essen und Trinken) in Ardorf.

Die Anmeldung bzw. die Abmeldung sollte bis zum 28. Dezember 2018 an Johann Kruse, Tel: (04948) 990059 oder per Online-Anmeldung hier… erfolgen. Auch Abmeldungen bitte eintragen, indem im Anmeldeformular alle Felder auf „Nein“ gesetzt werden.

Wir bitten um rege Beteiligung. Informiert bitte auch eure Vereinskameraden. Auch wer nicht „spielfähig“ ist, ist aufgrund des kameradschaftlichen und freundschaftlichen Zusammenhalts herzlich willkommen.

MfG
Johann Kruse