TG Ardorf startet in neuer Halle durch

HOBBY Vielfältiges Angebot des Vereins

ARDORF/AH/IME – Die TG Ardorf kann wieder loslegen. Durch die Hallensanierung war das Programm des Sportvereins eingeschränkt beziehungsweise in andere Sporthallen, der Grundschule und auch in die Gaststätte Müller in Ardorf umquartiert worden. „Für diese unkomplizierte Unterstützung bedankt sich der Vorstand des Vereins“, heißt es in einer Pressemitteilung. Aktuell findet der Einzug in die neue Halle statt, und spätestens im neuen Jahr kann die TG wieder wie gewohnt das komplette Programm in der Halle anbieten.
Folgendes steht dann auf dem sportlichen Programm in Ardorf: Immer montags von 15.30 bis 16.30 Uhr gibt es das Eltern-Kind-Turnen. Kinderturnen folgt montags 17 bis 18 Uhr; von 18.30 bis 19.30 Uhr können Interessierte an der Langhantel schwitzen, und ab 19.30 Uhr bietet die TG montags Zumba in der Sporthalle. Dienstags von 15.30 bis 16.30 Uhr steht das Turnen für Kinder von vier bis sechs Jahren auf dem Programm. Von 19 bis 23 Uhr kann dann dienstags Tischtennis gespielt werden. Mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr geht es dem Bauch, den Beinen und den Po „an den Kragen“.
Donnerstags wird von 17.45 bis 18.45 Uhr Gymnastik angeboten und ab 19 Uhr der sogenannte Präventionssport. Freitags von 19 bis 23 Uhr kann wiederum Tischtennis gespielt werden. In den Sommermonaten bietet die TG Ardorf zusätzlich Wassergymnastik im Freibad und die Abnahme von Sportabzeichen an.

Gymnastik
Die TG Ardorf bietet ein vielfältiges Sportprogramm in der renovierten Halle an.

Quelle: Anzeiger für Harlignerland vom 22.12.2018