Bericht vom Sommerfest am 18.08.2001

Applaus für die Sportgruppen

TG Ardorf: Sommerfest mit Beachvolleyballturnier

-dw- Ardort‘. Das Wetter war ideal für das Programm des Sommerfestes, zu dem die Tumgemeinschaft Ardorf am Sonnabend eingeladen hatte. Denn im Mittelpunkt der Festlichkeiten stand neben den Vorführungen der Sportgruppen das Beachvolleyballturnier.

Dank der Sonnenstrahlen herrschte auf dem Sandfeld an der Sporthalle regelrechte Strandstimmung. Die Besucher feuerten die sechs teilnehmenden Mannschaften kräftig an. Am Ende siegten die ,,Bulla Ballas“ vor den ,,Olympia Reifen“ und ,,\/orwärts Vortella“. Für die Kinder hatten die Organisatoren einen Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Das
Torwandschießen, die Hüpfburg und das Schminken zählten den weiteren Aktionen.

Auch in der Sporthalle gab es viel zu sehen: Hier traten nach- einander die Mutter-Kind-Turngruppe, die Aerobic-Gruppe und die Senioren auf und ernteten für ihre sportlichen Leistungen viel Applaus. „Wir wollen feiern und zugleich unseren Verein vorstellen“, sagte der Pressewart der TG, Ingo Ammermann. Das Konzept ging auf: Die Mitglieder und Besucher feierten bis in die Abendstunden.

Artikel Anzeiger für Harlingerland vom 21. 08.2001

Artikel Anzeiger für Harlingerland vom 21. 08.2001